Marcel Gradolf

Kantonsstrasse 70

7205 Zizers

Mail: info@bockufgrill.ch

Natel: 079 611 41 44

Bock uf Grill – die Leidenschaft
Bock uf Grill ist aus einem Hobby entstanden, dem Hobby grillieren und kochen.

Bei Bock uf Grill in Zizers treffen sich die Big GreenEgg Familie und andere Grillfreaks zum Fachsimpeln. Auf 120m/2 Ausstellungsfläche können viele Modelle des OFYR`s und alle Modelle des GreenEggs mit sehr vielem Zubehör begutachtet und entdeckt werden. Auch The Bastard Liebhaber können wir tatkräftig beraten und bedienen.

Bei Bock uf Grill wirst du noch vom Inhaber beraten und bedient, kaufe doch wieder im Fachgeschäft um die Ecke, so wie früher, mit persönlicher und fundierter Beratung. Kaffee und Wasser erwarten dich sehnsüchtigst.

Vor rund zehn Jahren, anlässlich eines Kindergartenfests meiner Tochter, hat mich das Big GreenEgg Fieber gepackt und nicht wieder losgelassen. Als begeisterter Hobbygriller war ich unzufrieden mit den üblichen Geräten und darum auf der Suche nach dem perfekten Grill. «Ich war einer der ersten 20 Eigentümer eines Big Green Egg schweizweit»

Meine Berufung

Mit viel Engagement habe ich mich an die Arbeit gemacht, Erfahrungen gesammelt und meine Grillkünste mit Kursen verbessert. Nach langjähriger Tätigkeit im Verkauf im Bereich Maschinenbau, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und im Sommer 2020 den Grillshop Bock uf Grill in Zizers eröffnet.

Alle Big GreenEgg Modelle und solche der «Füür-Ringe» OFYR sind im Shop ausgestellt. «Jeweils am Wochenende treffen sich bei uns Grillfans und Mitglieder der Big GreenEgg Familie». Das sind gute Gelegenheiten, persönlichen Kontakt mit Grillern aufzunehmen, ihre Bedürfnisse kennenzulernen und sie fundiert zu beraten. «Eine gute und individuelle Beratung ist das A und O, um das passende Modell zu empfehlen.» Ebenso ausgestellt und zu begutachten sind im Shop diverse Zubehörartikel, welche das Grillen zum Happening machen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner