OFYR THE ART OF OUTDOOR COOKING

OFYR, ist der Publikumsmagnet der Grills, der eine exklusive und vielseitige Art und Weise bietet, im Freien zu kochen und seine Gäste zu unterhalten. Die konisch geformte OFYR-Schale strahlt Wärme bis zu 2 Metern ab. Dadurch kann man sogar in kälteren Monaten draussen kochen, grillen und Spass haben. Entworfen, um sich in jede Umgebung einzufügen. Mit Feuer verwandelt er jedes Outdoor-Event in ein spezielles Erlebnis.

OFYR ist die Kreation von Hans Goossens, ein Holländischer Unternehmener und Designliebhaber mit einer Passion für Outdoor Erlebnisse. Nach einer 30 jährigen Karriere im Management und Verkauf ging er in Rente und freute sich auf lange Sommernächte, in denen draussen gekocht und gegrillt wird. Sein Wunsch war ein Grill, der klare, aussagekräftige Linien hat und der seinen Garten komplettieren sollte. Ebenso sollte dieser wetterfest sein, um ihn das ganze Jahr über draussen stehen lassen zu können - wie eine Skulptur.

Das Ergebnis dieser Ideen war schlussendlich das OFYR Kochgerät, welches ein einzigartiges Design aus robustem Corten-Stahl aufweist, das mit der Zeit eine wunderbare, wettergegerbte Patina erhält.

Bei Interesse oder für weitere Informationen, kontaktieren Sie mich.